Akupunktur & Naturheilverfahren Praxis Tsay-Reichert
Akupunktur & Naturheilverfahren Praxis Tsay-Reichert

zu meiner Person

Ming-Lee Tsay-Reichert

 

Telefon: +49 69 42 69 66 31 

E-Mail: info@akupunkturpraxis-tsayreichert.de

 

Werdegang:

Geboren in Taiwan, Republik China; Krankenschwesterausbildung und -tätigkeit in Taiwan; seit 1973 Krankenschwester und Operationsschwester in Essen und Bonn. Weiterbildung und Studium.

Während meiner vielfältigen Asien-Aufenthalte lebte ich sechs Jahre in Colombo/ Sri Lanka und absolvierte dort eine mehrjährige Akupunkturausbildung am renommierten Medicina Alternativa Institute. Zurück in Deutschland habe ich mich zur Heilpraktikerin weitergebildet. Nach meiner Prüfung 2004 eröffnete ich meine Praxis.

Studium chinesischer Fachliteratur und regelmäßige Fortbildungen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit - zahlreiche Fortbildungen im Bereich Akupunktur und Naturheilverfahren.


Schwerpunkte:

Akupunktur, OzontherapieInfusionstherapieKomplementäre Krebstherapie und Nachsorge, Homöopathie, Eigenbluttherapie Ausleitung, Entschlackung und Entgiftung, Darmsanierung

Säure- und Basehaushaltregulierungen und  Schüsslersalz-Therapie.

Hier finden Sie mich

Akupunktur & Naturheilverfahren

Praxis Tsay-Reichert
Arnsburger Straße 5
60385 Frankfurt am Main

 

U4 / Bus 32 Höhenstraße

Kontakt

Bitte rufen Sie mich einfach an:

 +49-69-42 69 66 31

Sprechzeiten: Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akupunktur & Naturheilverfahren Praxis Tsay-Reichert